Doorbaords hinten

Hi,
    meine boards mit den aktivweichen sind endlich fertig, allerdings hab ich noch ein paar kleinere probleme:

1. ich find keine Holzschrauben mit nem schönen Kopf, deswegen hab ich das blech jetzt geklebt, aber ka wie lang das hällt, und fester kleben will ich ncht, weils evtl. auch mal runter muss, wenn ich in die tür klettern muss.

2. bei der ganzen geschichte hat sich die türpappe verzogen, deshalb steht die jetzt an der unteren kannte ca 1-1,5cm von der Tür ab. Schraube reindrehen is nicht, weil ich unterm leder ja nich schrauben kann, und durchgeschraubt wird nich. Jemand ne idee, wie ich das bündig dran bekomm, oder wie ich elegant den spalt zu bekomme?

3. der Kabelstrang zwischen Tür und B-Säule is ziemlich dick, sprich, da passt absolut nixmehr ins Loch (3x Cinch, Strom, Remote, Licht, ZV) was stell ich denn damit nu an, ich glaub ne Tülle oder nen Schlauch zu finden dürfte schwer werden. das ganze muss ja noch flexibel bleiben, sind ja auch noch so doof versetzt die Löcher.

pappe1
    pappe2

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

4 Mal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

hy,

würd dir ja gerne helfen aber bei mir gehn die bilder ned weis der geier warum

gruß

dennis

die gehen nicht? -hm....server verreckt oder so....ich schau morgen mal nach, bin grad zu voll :)

aber foooooohhhhhhes neues :)

wünsch ich dir auch alki :P sag bescheid wenn die bilder gehen weil mir is soooooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

gruß

dennis :D

so die bilder sollten gehen. in dem http hat ein t gefehlt.....kein wunder, letzte nacht muss ich des doppelt gesehn haben :)

hey,

von der optik her nicht schlecht schaut gut aus, zum schlitz zu kommen, wie siehts aus wenn du aus MDF so ne art keil feilst den du dazwichen klebst, schraubst wie auch immer damit das klaffende loch zu ist? ich sehs auf den bildern leider schlecht deswegen kann ich dir so nicht genau sagen was man machen kann aber die optik gefällt mir sehr gut :D =)
    toll gemacht

gruß

dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!