Meine bayerische Alltagsbegleitung

Moin Moin liebes Forum,

kurz und knakisch:

Rentnerfahrzeug, Garagengepflegt, wurde nur über Langstrecken bewegt (219.000km), Substanz ist super, Sitzheizung und Niveauregulierung sind an Bord sowie eine blaue Innenausstattung ( eine richtige Ludenschleuder ).

Bilder vom Motor werden folgen, sieht aus wie geleckt, wurde immer regelmässig gewartet, ist der M50B20, das kleinste Sixpack bei den E34ern mit 150PS, völlig genügend und Spritmnässig fahre ich den Wagen um die 10 - 12 Liter...

Macht richig Spaß den "dicken" zu fahren, er gleitet förmlich dahin und ist ein richtiger Kilometerfresser!!

10-12 Liter ist ja wohl mehr als gut ! Man muß bedenken das es 1 kein neuer Wagen ist und 2 tens ein ganz schöner Panzer. Für das Gewicht und alles ist das schon nicht schlecht.

Opel Kadett D GTE is the best

@ Ronner51: Gebe dir voll und ganz Recht - 10 - 12 Liter sind in der heutigen Zeit der 3liter Spar-Autos alla BlueMotion & Co. kein Musterbeispiel, du hast allerdings eine Menge Komfort in diesem Schlachtschiff hehe - ist einfach eine ganz andere Welt, hätte selber nieeee gedacht dass ich mal Fan von so einem Fahrzeug werden könnte! :)

Lange Autobahnetappen sind das allerbeste - da geht man bei 160 vom Gas etwas runter und der Verbrauch geht auf 5l runter!

Im Sommer wird ja auch wieder dann der Kadett gefahren ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!