Großes Treffen des Kadett-Forum im Sommer?

treffen hin treffen her.ich würde ein grosses treffen für ein forumstreffen sausen lassen.

die andern autos sieht man doch permanent auf treffen,die ausm forum eher selten!

ich bin der meinung ihr solltet euch mal zusammenreissen und zusehen,das wir soviele wie möglich sind!!!!

So schauts aus, da sieht man immer wieder die gleichen autos, egal auf welchen treffen man sich gerade aufhält. Und das wir die mitte von deutschland nehmen ist mehr als fair, müssen eben ein paar mehr mal 2 oder 3 stunden fahren.

Einmal editiert, zuletzt von Steffen80 ()

hab auch interesse, weil das kleine treffen bei mir um die ecker hab ich ja verpasst *grummel*

genauere zusage kommt dann aber erst in 2-3 monaten

mfg k-cabrio

habe ich mir doch gedacht das ich :stock: wegen dem ort bekomme.

ich meine das mann sich so treffen sollte um spass zu haben und so.ist doch toll alle live zu sehen .ich denke das doch jeder fast den gleichen wagen hat ausser anderen motor oder andere farbe hat.Für so was kann ich auch ein buch mit vielen bildern nehmen und brauch nicht ca 250 km fahren . einfach mal treffen um spass zuhaben .

Solange es kein grosses treffen belegt bin ich dabei, auch wenns was kostet.
    Greetz Ringo

bei spoilern und felgen gedankenlos die scheine zücken und bei nem treffen geizen... tztztz :D

seid ma nit so.... und für die , die da lieber auf ein großes treffen gehen... die treffen sind jedes jahr und sehn will euch dort auch keiner also ab aufs forumstreffen :)

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

ich würds mir ernsthaft überlegen wenns in Österreich wäre oder nah an der Grenze ... aber das wirds wohl nicht spielen ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!