Beiträge von irmscher-Kadett

    Hallo an alle,
    so dann meld ich mich mal nach sehr langer pause wieder zurück. mein kadettle steht jetzt schon wieder eineinhalb jahre, wegen wiederholtem kopfdichtungsschaden am gemachten xe.
    und jetzt soll er im frühling endlich wieder auf die straße, geplannte umbauten für diesen winter, einbau eines let mit f28, einbau einer querstrebe für die querlenker, als abstützung, dazu kommt noch ne ne windschutzscheibe, wegen steinschlag und beidestoßstangen mit haube und kotflügel müssen nochmal gelackt werden, wegen steinschlägen.
    MfG andy

    hallo,
    nach langer pause meld ich mich hier auch mal wieder zu wort...
    EDIT:
    wäre soweit alles geklärt bis aus das das ich noch nich weis welchen kühler ich maximal in kadett bring und welche servo leitungen ich beim v6 benötige?!
    MfG
    Andy

    mtorwechsel wegen öliger heckklappe?!?!


    also ich möcht ja nix sagen, aber wenn bei mir die heckklappe ölig ist , dann weis ich zumindest das meine gurke bissle arg ölverlust hat....
    würd net immer glei den teufel an die wand malen...
    schau est mal unter dein auto ob an der ölwanne unten öl tropfen hängen, dann weist mal ob dein kadett nur ölverlust hat.. vielleicht siehst ja noch ws öl raus trifft..
    hoffe ich konnte helfen.
    MfG
    Andy