motor geht aus c20xe

Hi

hier mein problem:
    wenn ich den motor einschalte ist die drezahl erst normal dann fällt sie hin und wieder ab und steigt, teilweise ist es auch so das der motor aus geht. dann beim fahren dreht er teilweise (nicht immer) einfach hoch ca. bis 4000u/min. Dachte erst das es am klr liegt habe aber die sicherung raus und den schlauch auch mal abgeklemmt doch keine veränderung. kann es vieleicht am aktivkohlefilter liegen? oder an einem schlauch davon?

lg

Das liegt auch oft am LMM. war bei meinem Kupel so. Da ham wir ewig gesucht, weil nie ein Fc gespeichert war und den LMM kann ja nur mit nem Osziliskop geprüft werden. Mit dem neuen LMM lief er dann wieder wie ne 1

Bei meinem 16V wars damals von den Problemem her das Gleiche. Bei mir wars das Massekabel oben rechts an der Einspritzleiste,Da war die Kabelöse etwas oxidiert und somit hatten die Einspritzventile keine richtige Masse und deshalb stimmte die Einspritzmenge nict mehr. Hab nachher nochne Zahnsceibe mit unter die Kabelöse gelegt,danach war Ruhe. Leerlaufregler und Drosselklappe reinigen brachten keinen Erfolg.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!