welche servo leitungen bei v6 umbau?

  • #2

    des würde mich auch brennend interessieren ob die originalen leitung passen oder welche ich nehmen muss, weil ich morgen denk ich mal meinen motor rein hängen werde.

  • #3

    ja also die orginalen vom kadett passen net, des weis ich..
    weil der v6 die servopumpe weiteroben hat wie der 16v oder der 8v, ich werd mir morgen die vom b vectra mal anschauen ob die da vom x25xe passen..

  • #4

    ich würde mal die servoleitungen in richtung astra probieren
    . ich weiß aber nicht mehr genau welche genau passt.
    bei david hatten wir die servoleitung vom astra viertürer mit 75 ps genommen glaube ich


    gruß tobi

    Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom


    suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von katastrophenkind1984 ()

  • #6

    ja die vom org 16v kadett müssen eig passen!!!


    oder nimmst eben wenns willst die längeren Astra f aber eig musst das nicht!
    odert baust auf elektrische um dann hast mehr platz!


    Lenkgetriebe standart kadett

  • #8

    Kannst dir die Servo Leitung doch auch selbst anfertigen, wenn du keine passenden findest. Für die direkte Leitung zw. Pumpe und Leitung brauchst nen Schlauch, der nen hohen Druck ab kann und lässt dir die Anschlüsse aufpressen. Für die Leitung die über den Behälter geht, kannst nen einfach Schlauch nehmen, der einfach die Servoflüssigkeit ab kann. Druck ist dort keiner drauf. Dann kannst das ganze auch versteckt verlegen, falls gewünscht.

    www.e-kadett.de

    Einmal editiert, zuletzt von Micki ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!