Radläufe selber ziehen

WAS unterlegen???

und wie macht man das dann bei nem 5türer wegen den Türen??? wie bekommt man die dann an den gezogenen Radlauf angepasst das es nach was aussieht???

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

ich ziehe die Tür meist direkt mit, dabei muss man nur drauf achten das sich in der Tür kein knick bildet, sollte man so weit ziehen müssen das sich ein Knick bildet kann man diesen dann nur ausarbeiten und verzinnen und anschließend verspachteln. Siehe Bild, wennman aber den Radlauf bis ca.4cm zieht geht es gut ohne das sich ein Knick bildet, meine musste ich damals um ca.5-5,5cm ziehen

hm....oh jungs ihr bringt mich auf dumme ideen :) eigentlich wollte ich die radläufe lassen wie se sind, und nur ziehen, wenn ich die Felgen anders absolut nicht eingetragen bekomm. (R14 8,5J ET15 195/45) Die kannten sind schon umgelegt. Aber das klingt hier so einfach, dass es mir in den fingern jukt :)
    Hab leider auch nen 4 Türer, und noch niemanden gefunden, der es machen will...

mal abwarten was der TÜV im frühjar zu den felgen sagt.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!