C16NZ Läuft unruhig!

So habe heute nochmal denn zündverteiler zerlegt und alles gereinigt und zusammen gebaut.
    Anfangs das selbe problem, habe ihn warm laufen lassen und siehe da es ist weg 8| jetzt bin ich mal gespannt werde ihn morgen früh nochmal starten wenn er kalt ist. hoffe das problem hat sich jetzt endlich in luft aufgelöst ;) ich berichte euch was dabei raus kam ^^

so ich hoffe euch nun die arbeit erleichtern zu können, das problem ist also nur bei kaltem motor vorhanden. Aber wie oben schon beschrieben der temperaturfühler/geber ist es nicht.
    Nochmal genaue beschreibung motor start nur durch betätigung des gas pedals, drehzahl ca. bei 500 umdrehungen und schwankt stark bis zum motor stop.
    bei warmen motor gibt es keinerlei probleme mehr alles perfekt 8|

so habe mich nun endlich überwinden können die keilriemenscheibe ab zumachen, und danach zu schauen. Also die kurbelwellenmarkierung ist um einen halben zahn nach rechts versetzt.
    Gehe also davon aus dass passt sonst würde der motor bei betriebs temperatur ja wohl nicht perfekt laufen.
    Ich bitte um tipps. :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!