Wir nähern uns dem Ziel...

Wollte euch mal zeigen, was ich mit einem Fachmann an meiner Seite in meinem Urlaub vollbracht habe.

Die Radläufe und Schweller sind gespachtelt, der Riss in der Motorhaube auch. Es fehlten nur noch eine neue Frontstoßstange, die GSI-Heckklappe und natürlich der Lack. Der Innenraum ist dann später dran.

Hier mal ein Bild. Wen mehr interessiert, kann gerne in meiner Userpage gucken.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

HI

das wird ja, schaut net schlecht aus

wenn ihr die motorhaube noch macht, kommt da noch nen böser blick ran???

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ja, wir sind auf dem Weg der Besserung.

Ich hatte zuerst an meiner alten Haube einen bösen Blick, den ich dann aber wieder abgemacht hab. So wie es jetzt aussieht, kommt keiner dran. Gefällt mir auch so recht gut. Aber ich bin noch am testen... ;)

Ich bin mir da noch nicht ganz sicher.

Hab zwar schon einige Sachen im Kopf aber ich würde mich freuen, wenn von euch paar Vorschläge kommen würden. Alles außer Flip-Flop und Rot, das steht schon mal fest

Hallo...
    Ich würde an deiner stelle noch die ganzen sicken wegmachen...wie zb die dachreling oder die in tür und kotflügeln sind..
    Sieht echt geil aus und auserdem haben es nicht viele und du bist gerade dabei...

Sicken weg..NIE !

Die gehören dahin! Die geben dem Kadett Linien. Genauso wie am Heck die gehören da hin.

Und es wurden sogar Kadetts ohne Sicken von Werk aus gebaut.

Ist halt immer Geschmackssache. Aber ich mache die Sicken nicht mehr weg. Die bleiben. Gefällt mir persönlich auch besser...

Aber schreibt mir ruhig eure Meinung und vielleicht noch Vorschläge... ;)

HI

naja Böserblick sollte schon hin, der fehlt irgendwie ;)

naja sonst cleane Heckklappe aber nummernschild noch in der heckklappe, weist ja was ich meine oder?

naja nen schöner lack fehlt noch, schloss würd ich auf der beifahrerseite entfernen

Naja in Innenraum fehlen noch die Schrottgurte, aber die sind ja schon in arbeit ;)

zum motorraum, naja motor is net groß macht ja nix, aber mach die tellermine raus und bau ne "normale" ansaugbrücke ein und nen schönen offenen trichter ;)

Schöne alus, dann isser ganz schick, einfach zum verlieben ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Einmal editiert, zuletzt von Die CoBrA ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!