5-loch umbau beim e kadett cc

  • #11

    Leute Leute... Narben hab ich an den Händen vom schnneiden beim Schrauben; manche auf der Seele... Aber ein Auto hat keine. NABEN. Das sind NABEN...Krieg immer so n Hals wenn ich sowas wo lese. Ebay... Forum... Immer wieder liest Narben. man man man Wenn man keine Ahnung von Technischen Bezeichnungen hat sollte man a weng kürzer treten. Sorry, meine Meinung. Aber sonst kann ich mich meinen Vorrednern anschliessen. Die Automatikwellen sind an den innengelenken anders. Der Rest ist gleich. MfG

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #13



    Du schreibst von "großen" Federbeinen,


    Wo ist denn der unterschied zu kleinen?


    Kann ich nicht einfach die RadNABE vom Cali oder Vectra 5 Loch nehmen?

    Grüße aus Meenz!!!

  • #14

    Das würde an der Sache nichts ändern,da die gesamte Radnabe,also innen und aussen grösser ist,als die vom Kadett.Man könnte aber ein 16S,1.8i oder 2.0i Automatikgetriebe nehmen und dann passen auch die grossen Antriebswellen.

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #19


    und das 2 l automatikgetriebe passt am 1.6er?

    musik muss sein

  • #20

    @ Rekord-E-Schmiede
    Sorry ohne große Antriebe geht es natürlich ni... Beim Automatik kannst fast alles vergessen... Mit anderem Getriebe könnt es passen und das was ich vorher geschrieben habe dann auch ;)

    Mein Hobby ist Golf und mein Schläger heißt GSI.

    2 Mal editiert, zuletzt von skyscraper ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!