Cabrio Verdeck

  • #1

    Weis jemand wie man die Drähte in das Verdeck reinarbeitet? Müssen diese eingenäht werden oder schiebt man diese oder ähnliches?! Muss das im ausgebauten Zustand der Außenhaut gemacht werden oder kann es ruhig schon auf dem Gestänge sitzen? Hab da absolut keine Ahnung und noch nix . Finde nur etwas über die seitlichen Drähte

    Die Verdeckanleitung hilft mir net wirklich weiter

  • #2

    Hi
    also soweit ich weiß, ist der hintere Spanndraht fest in der Außenhaut vom Verdeck eingenäht. Denk austauschen sollte von nem Sattler oder jemand der sich damit auskennt gemacht werden. Die beiden seitlichen Spanndrähte kann man wohl selbst wechseln, aber dazu muß die Verdeckaußenhaut teilweise vom Gestell gelöst werden. Wollt ich bei mir machen, aber mir is die Gefahr zu groß daß die Außenhaut beim Abziehen einreißt.
    Ach ja, der hintere Spanndraht ist nur ein Draht der von rechts nach links durchgeht. Ich denk das neu einnähen fällt leichter wenn die Außenhaut noch net aufm Gestänge ist.


    MfG


    brummi

    Oben ohne find ich geil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!