8j x14 195/45 r14

  • #1

    Hallo kann mir jemand sagen ob mann die felgen 8x14 mit 195/45 r14 auf dem Kadett eingetragen bekommt und wie sieht es aus mit ziehen kanten und so sind umgelegt 195 /50 R15 7x15 habe ich drunter sind kein problem aber 8x14???
    Antworten wären super:


    MFG
    opelfanatiker

  • #2

    ja bekam man mal eingetragen weis nich wie`s heute ausschaut aber ich denke schon. Radläufe bearbeiten mußt du vorne nich hab übrigens et 20 vorne . Hinten kann ich leider nich sagen hab ne 9 x 14 et 10 drauf und da muß `n ganzes stück gezogen werden für!



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #3

    @ noeenz die BCW gibt es in 8x14 in et6 und 15. Bist dir sicher das du et20 hast?
    Ja 8x14 lässt mein kollege oder er war heute los eintragen. Vorne musst Börteln und hinten musst auch leicht ziehen bei et15. Tachoangleichung ist vorschrift.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!