Lenkwegsverkürzung beim E Gsi

  • #1

    Hi kann mir einer sagen ob es wie bei Rallye Fahrzeugen eine Art Lenkgetriebe Verkürzung für den Gsi gibt? Oder muss da selber was geschustert werden?
    Hat einer sowas schonmal gemacht, wäre cool wenn das möglich wäre.
    danke euch

  • #2

    Kommt darauf an, was Du erziehlen und ausgeben willst. Es gibt für den € Besitzer komplett andere Lenkgetriebe und für das schmälere Budged die Möglichkeit, ein Servolenkgetriebe (ohne Servopumpe) einzubauen. Die Servolenkung ist direkter aber auch etwas "schwergängiger" ( so fahre ich). Könntest auch die Servopumpe mit einbauen - aber mir wären dann die "Lenkkräfte" und das "Empfinden" zu schwammig.
    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!