alte DTM Kadett

  • #22

    Jungens wegen dem Motor bei mir im Betrieb also ein Arbeitskollege hat zu der Zeit bei Kissling gearbeitet da war nix mit Kopf überarbeiten die habne die Köpfe selbst für die DTM gebaut.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #25

    er ist noch nicht ganz fertig deswegen fehlen zb noch aufkleber und die stoßstangen passen von der farbe her noch nicht ganz

    Die Straße brennt, rauch steigt auf, siehe da, ein GSI taucht auf!!!!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!