Schalt-Einspritzunterbrechung

  • #11

    Also Das weisse DME Relais vom BMW lässt sich mit dem Benzinpumpenrelais bei Opel vergleichen, streiken auch gerne hehe.


    Die ganze geschichte wird nicht funktionieren, der Motor wird beim Schaltvorgang ausgehen, da er durch die Verdichtung angehalten wird, und die Motronic bzw. Lambdasonde wird einen Fehler melden, da du bei einer voll geöffneten Drosselklappe die maximale Einspritmenge forderst und es kommt nichts an = Gemisch zu mager.


    Gruss David

  • #12

    Und genau DAS war es, worauf ich hinauswollte. Ich wusste, dass ich da irgendwo nen Denkfehler gemacht habe, nur wusste ich nicht genau, WO :D
    Jetz weiß ichs :rainbow

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!