USB Radio erkennt Stick nicht

  • #11

    tbone


    ein bluray rip mache ich persönlich aber auf USB Festplatten und nicht auf Sticks, da ich eh nur 1:1 Kopien erstelle. Somt fallen im Schnitt 40GB an. Bei USB Festplatten ist das NTFS Format von vorneherein verfügbar. USB Sticks jenseits von 8GB machen rein finanziell absolut keinen Sinn.

  • #12

    Der Rip und eine solche große Datei war doch nur ein Beispiel, mach' Deine Rips auf Festplatten,
    das soll mich nicht stören und ist sicher ok und auch üblich.


    USB-Sticks mit viel Speicher sind wohl teurer im Verhältnis als eine Platte, aber ein MiniStick
    passt in ein Portemonaie, die Platte nicht.. daher kann der aufgrund der wesentlich kleineren
    physischen Größe auch ruhig teurer sein.
    "Absolut keinen Sinn" wie Du nun zum zweiten Mal angibst, ist immer relativ zu sehen.. jeder
    hat andere Prioritäten. Das alles hat mit der Thematik NTFS/FAT jetzt aber auch gar nichts mehr
    zu tun..

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #13

    Hab grad mal geschaut, der Stick hat FAT 32..


    Problem erkannt Problem gebannt... den Stick mit den Urlaubsfotos kann mein Radio nicht lesen... den mit den MP3 Dateien schon..;)

    Einmal editiert, zuletzt von DasTimo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!