Keilriemen 1,3NB

Ahoi,
    ich will eigentlich Keilriemen für mein Kadett E CC 1,3NB ohne kat 1988 Bestellen aber iwie sind die alle unterschiedlich ...
    So in dem Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" steh das der riemen 9,5x875 sein muss aber ich finde nur welche die 10 breit und 763 oder 875 sind. Welchen brauche ich denn nu ?

Gruß TimKp

Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

wie ein keilriemen gemessen wird weiß ich zwar nicht 100%ig aber vielleicht sind die 9,5 die schmalere seite also quasi der innenring und die von dir gefundenen 10 sind aussen gemessen?
    den verkäufer mal gefragt?
    ansonsten da anrufen wo du die keilriemen gefunden hast. wenn die dir nich helfen können, geb ich dir ne adresse hier in der nähe die vertreiben keilriemen... heißen gummifen oder so... ich gucke nochmal...
    lg

Ja gut dann werde ich da mal anfragen oder morgen einfach mal nachmessen, wie breit der außen und innen ist. Hatte blos gedacht hier eine schnelle Antwort bekommen zu können.

Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

Warum so einen Stress machen. Die 9,5 war einmal. Jetzt sind die Riemen 10 breit. Ganz einfach ausgedrückt, der 10er Riemen passt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!