Hallöchen!

  • #1

    Hallo! Da ich die letzten Wochen auch viel Zeit bei euch verbracht habe, wollte ich meinen Kleinen auch mal kurz vostellen. Es gehört zwar nicht in dieses Forum, aber in ihm Schlägt das Herz eines Kadetts... :D




    Motor : Opel C20NE (296° Nockenwelle, Optimiertes Steuergerät,
    bearbeiteter Zylinderkopf (Kanäle/Verdichtung/Ventile,...), K&N 57i


    Fahrwerk : FK - Gewinde, 7 X 15" mit 195/50-15 ET38 mit 10mm Distanzscheiben


    Bremsanlage : 256X24mm Bremsanlage Vorne mit
    Kadett GSI 16v HBZ und BKV


    Interieur : komplett geräumt, Daytona Vollschalen, Schroth Gurte, Armaturenbrett Riffelblech Eigenbau, Digi - Tacho, 320mm Lenkrad,
    OMP Pedalauflagen



    Falls sich das Studentenwerk Ulm entschließen sollte, mein Bafög zu vervielfachen möchte ich mir einen D oder E mit Let aufbauen. Bis dahin begnüge ich mich mit meinem Kleinen...

    Einmal editiert, zuletzt von hopeless ()

  • #3

    Denn mal Hallo!


    Sach mal..... is die matte Lackierung Absicht? "flitz"

  • #4

    Das wollte ich auch fragen:


    Ist der selbst lackiert und wenn ja, wie hast du das denn gemacht? Wollen meinen auch in "Eigenarbeit" lackieren. =)

  • #5

    gaaaanz klaaar ein pott farbe nen roller und ab geht die post.....


    greetz green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!