Pech in der Liebe, Glück mit den Autos!

Tja, und wieder einer mehr in unserer Kadett-Family!

Es ist ein 89er Gsi (8V), mit G-Kat, Fahrwerk, MS-Design Schweller und Heckschürzenansatz, nen krassen Flügel, echten 115 PS, nen ausgeblichenen Lack und noch jede Menge Arbeit...

Aber was will man schon für 120€ verlangen? GRINS!!!

Ok, er war teurer, er hat mich eine mega Frau gekostet (und mittlerweile den Lappen für drei Monate, grrr).

ich mach irgendwas falsch. meiner hat 10 euro mehr gekostet und sieht bei weitem net so gut aus :(

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

:D ich hoffen nur für dich die frauen waren noch häßlicher, sonst wars ein schlechter tausch.....

Tja, klar war die Frau um einiges wertvoller als dieser Wagen, aber leider merkt man(n) das meist erst hinterher...

SHIT HAPPEN`S!!! :evil:

mach erstmal den ganzen plastikkram ab und schau wies dadrunter aussieht! ich hab für mein rostfreies (!) cabrio (zweitwagen einer frau, nachweisbare echte 20 tkm) letztes jahr 350,- bezahlt! ok, verdeck war hin aber hab ja nun eh ein elektiches eingebaut!

Is schon passiert, hier die Mängelliste vom netten GTÜ-Mann:

Bremswerte:
    VA: 180 190
    HI: 80 60
    Handbremse: 60 60

Nebelschl. ohne Funktion
    Nebelschl.-Schalter defekt
    Pluspol- Abdeckung fehlt
    Nebelscheinw. unzulässig (???)
    Rückstrahler hi. fehlen
    Korrosion Auspuff Vo, Mi, Hi
    Achsmanchetten VA li re gerissen
    Pedale nicht rutschhemmend
    Scheibe hi li unzulässig (Gravur)
    Schweller li re leichte Korrosion
    Endspitze li Korrosion
    Radlauf li re Korrosion

naja nichts was man net beheben könnt :) hast nen guten deal gemacht... und die komplette verspoilerung von ms-design... gib acht drauf die bekommst du nicht mehr und ist selten geworden....

natürlich nur wenns net die von rieger sind die dem design etwas ähneln wie mir grad noch so einfällt.

aber die seitenschwäller mit den rippen sind bei ms-design auf jeden fall nicht mehr zu haben und zwar seid jahren nicht mehr...

der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Eigentlich die typichen "E" Krankheiten,bekommt aber hin!!

;) .
    Für 120 Euro ist der OK.

Nur die Frau hätt ichdafür net hergegeben......

Heute erstmal die Gutachten dafür besorgt. War nix eingetragen. Habe mich direkt mit MS Design in Verbindung gesetzt und ,man glaube es kaum, es kam keine 30min später ne E-Mail mit Anhang wo die gesuchten Gutachten drin waren! Das nenne ich Kundenservice!!!

Hat man leider nur noch selten.[SPEAK2=35]RESPEKT!!!![/SPEAK2]

tja sowas solls tatsächlich noch geben... *wunda*

der slow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!