Heckschürze und Ansatz verspachteln???

Hi,

ich wollte an meiner GSI Stoßstange einen Unterbau von JMS dransetzen.
    Der passt aber nicht so ganz 100%ig,und da hab ich mir überlegt,den Übergang zwischen Stoßstange und Spoiler zu verspachteln,damit der Spalt weg ist.Der Spoiler ist aus GFK,die Schürze aber nicht.Mit was verspachtel ich das,ohne das es hinterher reisst???

hi

du solltest auf jeden fall faser spachtel nehmen und ind die spachtel ein fasermatte einlegen damit müsste es halten wichtig ist das du beides sehr gut anschleifst und in den spalt erst faserspachtel tust und über den spalt auf beiden seiten überlappend eine fasermatte einlegst dann mit normalen spachtel spoachteln, am besten dann spritzspachtel und dann füllern usw.

hoffe ich habe es dir einigermaßen erklärt das du eißt was ich meine

cu fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

ich würde raten das mit glasfasermatten und harz zu laminieren... könnt sonst sein, daß die stellen wo der übergang ist immer wieder reißen....

würd mich da nicht auf spachtelmasse verlassen!

man muß immer mit verwindungen rechnen und dann ist die laminiertechnik eindeutig das beste!!!

greetz der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Hi,

wenn ich das jetzt mit dem Harz laminiert habe,und der dann getrocknet ist,kann ich das dann genau so glatt schleifen wie wenn es gespachtelt wurde,oder muss auf das Harz dann noch ne Lage Spachtel,quasi zum Feinschliff?

Erstmal Danke für die Antworten.Ich werd das jetzt mal angehen,mal sehen wie es so klappt.

Bye,Jörg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!