Mittel gegen beschlagene Scheiben

Hellas zusammen

Vielleicht erzähl ich jetzt hier was, was eh schon jeder weiss, aber trotzdem: ;)

nachdem ich mir schon zig Lappen und Sprays gegen beschlagene scheiben geholt habe, die alle nix bringen, hab ich jetzt was enttdeckt, was wirklich klappt. Ein simpler Luftentfeuchter für Kleiderschränke! Ich hatte das letztens mal irgendwo gelesen und einfach mal ausprobiert. Kostet im baumarkt i Doppelpack ca.5 € und seitdem war keine Scheibe mehr beschlagen morgens. Ok, riecht zwar ein bisschen nach WC-Lufterfrischer, aber ich muss immer gegen halb 8 Uhr morgens los und da nehm ich das lieber in kauf, als dass ich immer ewig warten muss, bis alles frei ist. :D Also kann ich echt nur empfehlen. Das sind so kleine Beutel. Die kann man also ohne Probleme z.B. einfach unter den Sitz legen.

Weiste wie ich meine Scheiben morgens frei halte? Leg mir abends ne Verlängerung aus der GArage ins Auto und stell ein Heizlüfter rein. DAnn hab ich in der GArage noch ne Zeitschaltuhr dazwischen und so hab ich immer schön freie Sicht :D
    Mein Auto steht im Hof. Hoffe das ich bald meine Halle soweit habe das ich mein CC reinstellen kann und mein Kombi in die GArage kann.

Einfacher gehts wenn ihr eure Autos mal richtig abdichtet, dann beschlagen die auch nicht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Dann mach das bitte mal bei einem Cabrio wie meinem :) Glaub da hilft selbst der Luftentfeuchter nicht mehr, kommt ja immer welche nach :D

Super Vorschlag! Aber er kann ja auch einfach das Verdeck auf lassen! Dan beschlägt auch nix!

Das mit dem Luftentfeuchter ist aber mal ne ganz gute Idee. Werde es auch ausprobieren. Bei dem sch.... Wetter hat man ja doch immer Feuchtigkeit im Auto. Reicht ja schon wenn man sich mit den nassen Klamotten ins Auto setzt.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!