Notrad für Kadett

X(
    Ich habe noch das org. Notrad von 1988 drinne! :D
    Hat das nicht schon einen Nostalgiewert?

MFG

Gut im CC mit einem Notrad vom Polo.. ja, da muss man den Teppich wohl bisschen
    mit anderen Sachen unterfüttern.. oder die angebliche Klappe vom Nexia einbauen.

Aber das ist ja ansich gerade der Sinn, lieber stopft man da noch mehr in die Reserve-
    radmulde, als nur das doofe Ersatzrad allein. Ich fahre sonst gänzlich ohne Ersatzrad,
    nur mit diesem Spray. Es sei denn ich fahr weit in den Urlaub, dafür habe ich mir nun
    auch von einem 2er Polo so ein Rad organisiert, bei eBay ziemlich neu für nen Zehner!

Damit spart man im Kofferraum doch schon einiges an Platz und es ist sehr handlich,
    wenn man das Rad also irgendwo im Auto liegen hat, ist es leicht zu bewegen,
    oder auch wenn man mit Anhänger in den Urlaub fährt.. schön klein.. o) Ob das
    zulässig ist, ist mir ehrlich gesagt hupe.. hauptsache ich komme von der Autobahn
    zur nächsten Reifenbude oder ähnlich.

Beim Notrad auf die Größe achten! Nicht jedes Notrad von VW mit 4-Loch passt auch
    über die GSI Bremsen vorne (Notrad sollte man eh besser hinten anbringen, denke
    ich..).

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!