1,3 stabi?

  • #1

    hallo.. habe einen 1,3 ohne stabi und wollte jez bald meine felgen eintragen lassen...
    habe gehört das das aber ohne stabi nich geht?!
    den stabi zu besorgen is kein problem nur was mich intressiert.... haben die 1,3 überhaubt diese verschraubungspunkte?

  • #2

    Hab ich noch nie gehört das man für Felgen ne Stabi haben muss o.0 ?


    Meiner hatte auch keinen und nun bekommt er vorne und hinten die Nachgerüstet ;)
    Gibt 3 Verschienden ausm Kadett und 1 vom Daewo Nexia (der dickste 24mm)


    Vorne brauchst du die Stabihalter die an die Karosse gehen + Schrauben + 2 Koppelstangen
    Hinten einfach den Stabi in die Achse reinstecken und verschrauben ;)

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #4

    Ja das kenne ich auch, wir hatten eine Corsa A 1.2
    Da wollten wir 7,5x16er eintragen.
    Voraussetztung waren aber die Stabis an Vorder & Hinterachse
    Dies sollte aber auch in deinem Gutachten der Felgen stehen

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #5

    ja das gutachten habe ich aufm pc... kann ich aber leider nich öffnen weil mir das programm fehlt und ein drucker hab ich auch nich leider.. wie sieht das denn aus mit dem stabihalter? wie sieht der aus und is das ein großer aufwand?

  • #7


    Das sind nur zwei Bleche sehen aus wie nen U (ähnlich wie die Halterungen am Dreieckslenker) nur kleiner und mit Gummi drinn(ebay nr. für die Gummis 150538085749 ) die U Bleche hab ich nicht gefunden..
    Die Löcher mit Gewinde sind bei jedem E vorgesehen...also ich hab noch kein gesehen wo es nicht ist..
    Und dann brauchst noch 2 Koppelstangen (ebay nr. 270306242851)


    Wenn du alles hast ist es kein aufwand...oder besser kein Problem.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!