8. int. Opeltreffen 2011 (Brunsbüttel 30.06 - 03-07)

  • #1

    Das Treffen wird dieses mal nicht wie in den letzten Jahren, am Deich bei "Groden" stattfinden, sondern im Ostermoor. Das ist quasie auf der Anderen Seite der Stadt.
    Der Platz ansich ist schöner, aber bei Regen etwas problematisch.
    Auch der Zeitraum ändert sich im Vergleich der vorherigen Jahre. Statt kurz nach Saison-Beginn (Ende April/Anfang Mai) findet das Treffen nun Ende Juni/Anfang July statt.


    Scheinbar ist da was bei der Organisation schief schief gegangen, denn schon eine Woche später findet auch das Treffen in Bad Segeberg statt. Da es nur 2 Opeltreffen in Schleswig-Holstein gibt, finden nun beide innerhalb von 7 Tagen statt.
    Ob das nun gut oder schlecht ist, muss man sehen.


    Alles weitere unter diesem Link:


    Treffen

  • #6

    zweifelhafter Rekord...
    schlechtestes Wetter aller jemals befahrenen Treffen.
    Während es Donnerstag noch ganz nett war, schlug das Wetter ab Freitag morgen gnadenlos zu... Immer wieder Platzregen und hoher feuchter Rasen. Ab Samstag war dann ganz vorbei. Nur noch dunkelgrau und stürmisch.
    Ich hab seit Donnerstag durchgehend nasse Füsse gehabt.
    Dementsprechend gering war auch die Beteiligung am Treffen. Gerade mal 220 Fahrzeuge. Ich hab mir nicht mal die Mühe gemacht einmal rum zu laufen, weil es einfach nur ekelhaft nass und stürmisch war.
    Aber war trotzdem ein "feucht"-fröhliches Fest mit viel Alkohol :p

  • #7

    werde noch ein paar Bilder hochladen...
    Und ja, ich weiß, meine Kamera macht drecksvideos...


    http://www.youtube.com/watch?v=nwchreQLDLg


    So Bilder :
    Es sei mir verziehen, dass ich kaum welche von den Fahrzeugen abgelichtet habe. Die Tür vom Kadett hat der Besitzer im Vollrausch eingetreten, als er den Wagen in den Graben gesetzt hat. Nachts um 4 Uhr ist der Rumgelaufen und hat die Leute geweckt. Gab dann nen Anruf bei der Rennleitung, Platzverweis und Lappen weg :D


    http://www.imgbox.de/show/gall…0IAXTr_Brunsbuettel_2011/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!