Suche arbeit!!!

Hallo forum gemeinde!

Ich weiss nicht ob das hier hingehört,aber ich versuche es mal auf diesem weg. Ich bin auf neue arbeitsuche(vollzeit)und wollte euch fragen ob ihr mir da helfen könntet? Zb. wo zufällig was frei ist oder ein vermittler etc. Zur zeit arbeite ich als glas und gebäudereiniger in mein ort neuruppin,im dortigen krankenhaus und das schon 10jahre. Habe mir all die jahre nichts zu schulden kommen lassen,war pünktlich auf arbeit,hab meine arbeit ordentlich verrichtet. Aber jetz ist es an der zeit sich zu ändern. Suche arbeit innerhalb europa. Bin da sehr flexibel,egal ob im norden oder süden oder westen oder osten. Ich würde euch sehr dankbar sein für alle tips und infos. Könnt ihr mir gern per pn zu senden. Ich arbeite noch zu zeit,aber kann dort sofort kündigen per aufhebungsvertrag. Nun noch paar eckdaten.

- bin flexibel,lehrnfähig,pünktlich auch mal spontan wenn arbeiten anfallen
    -suche arbeit jeglicher arbeit egal ob als glas und geb.reiniger oder irgendwas mit autos,kurierfahrer,lagerist etc
    -bin 34j
    -arbeite sauber

So das wars dann erstmal. Ich habe bewerbungsmappen hier zu liegen,die ich gerne versende.
    Würde euch sehr dankbar sein für eure hilfe.

Gruss guido

Einmal editiert, zuletzt von scottalla ()

Hey,
    schau doch mal bei der Arbeitsagentur in der JOBBÖRSE, auf meinestadt.de oder sogar in eBay Kleinanzeigen.

MFG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!