Sagte mal weiß einer was die 3/20er BDM´s für ABS im Kadett so im allgemeinen Kosten?
Ich hab jetzt für 20,- Euro incl. Versand einen 22er HBZ samt BKV und ABS Block mit den 3/20ern bei Ebay bekommen.
Paket aufgemacht und es waren auch wirklich die 3/20er.
Ich brauch ja nur die Minderer noch tauschen Rest ist bei mir ja alles schon drin, nur eben 3/40er Minderer noch.
bei Ebay steht ja öfter 16V blabla und in Wirklichkeit ist es ja nur vom 8V GSI.
Was sagt ihr dazu, guten Fang gemacht? Ich weiß das die für ohne ABS sehr teuer gehandelt werden.
-
-
-
-
-
#3 Ja allein knapp 10,- Euro der Versand plus 2 Verpackung.
ALso er hat se mir für Sofortkauf 8,- Euro Angeboten plus 12,- Versand.
Ist ja alles auch Recht groß und wiegt bissel was.
Fand das auch so OK, nur 8,- Euro fand ich im ersten Moment OK. komisch xD
Bis es Paket nun ankam und es war wirklich vom 16V samit 3/20er BDM´s.
Ich brauchte sie ja für ABS, also perfekt und sehr günstig denke ich mal auch.
Hab hier noch nen 22er HBZ ohne ABS liegen der kam schon 15,- Eus alleine. -
-
-
#5 Na die brauch ich nicht.
Hab noch nen Astra F GSI 16V Schlachter stehen wo die BDM´s an der Hinterachse sind, die kannste auch nehmen für ohne ABS.
Sind ja in den hinteren Leitungen integriert und werden so in unser anderes 16V Projekt meiner Frau eingebaut, die will kein ABSMich hät nur mal interessiert was die sonst kosten, also vom Kadett E 16V mit ABS.
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!