Kotflügel Cabrio/ Beauty identisch ?

Servus,
    eine Frage sind die Kotflügel Cabrio/Beauty identisch ? Sprich Ausbauen=Auswechseln ?

Und was könnte man noch vom Beauty verwenden, Front und Hecklippe ( spoiler ).

Danke schonmal

Viele Grüsse

Mane

[blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]

Schlachte momentan nen CC.

Baustelle

DIe Kotflügel haben selbstverständlich die gleiche Form. Allerdings hat das Cabrio Löcher für die dort serienmäßigen Seitenblinker. Die Front ist ansonsten komplett identisch. Falls Du mit Hecklippe die Stoßstange meinst, die könnte eventuell passen, bin mir aber nicht sicher. Meinst Du den Heckspoiler, der passt selbstverständlich nicht

Die Kotflügel vom Cabrio haben auch noch ein Loch für die Antenne. Bei der Frontschürze passen alle untereinander, egal von welchem Modell. Bei der Heckschürze passen Cabrio und CC untereinander, nur Stufenheck und Caravan sind da anders. Der originale Heckspoiler passt nur am CC.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Na ja, sofern der Kadett ein Radio hat, ist auch das Antennloch beim Beauty drin eigentlich bei allen ist das Antennloch drin die keine 16V Antenne haben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!