keine Bremswirkung nach langer Standzeit

Ist halt von Fall zu Fall verschieden ;)

Hab aber auch mal gehört, dass es bei Opel (um 190 Tkm) leider sehr häufig vorkommt, dass die Dichtungen frecken :P

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

Das an den Kilometern fest zu machen halte ich für gewagt, da spielt zuviel mit rein. Immerhin kann man 190TKm auch in 3 Jahren abspulen, dann ist da sicher noch alles ganz.
    Ein anderer hat nur halb soviele Km in einem 20 Jahre alten Auto und die Manschetten sind kaputt.

Da spielt sogar ne Rolle welche Bremsflüssigkeit drin ist.

Ergo, solche Vermutungen führen in die Leere, da so nicht haltbar...

also wie viel wirklich dran ist kann ich nicht sagen, habe ich nur mal so mitbekommen :P

also ich würde sagen es bringt jetzt auch nichts, weiter über i-welche vermutungen zu diskutieren. Fakt ist: Defekte Teile müssen ausgetauscht werden :P

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

Nabend zusammen,

So habe Bremsflüssigkeit getauscht Der Ascona Bremst jetz wieder, luft war vorne L/R drine keine Ahnung warum (vieleicht duch Bremsen wechsel ? )

habe hir mal ne Urinprobe vom Ascona :D :D

hoffen ich mal das es das war Bremszylinder hinten sind dich hatte die Trommel runter habe auch vorne die ganze zeit die Hand an den Bremschläuchen ob sich die aufblähen ^^

Danke für die schnellen Antworten hatte bevor ich angefangen habe vorher noch die Antworten gelesen :D

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

Einmal editiert, zuletzt von Nordfriese ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!