Fensterhebermotor

Hi,

bei mir fängt ein Motor von den elektrischen Fensterhebern an sich zu verabschieden,denn der geht ziemlich langsam.Kann man den Motor einzeln ausbauen oder muss man da den kompletten Hebemechanismus mit rausschmeissen und neu machen?

Servus,

also bei mir kann man den motor einzelnt austauschen
    dürfte bei jeden anderen auch sein

nur aufpassen beim motor abbauen der mechanismuss entspannt dann und wenn du es nicht mit draht zusammengewickelt hast spront es dir höchst wahrscheinlich auf die finger

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Nicht tauschen.
    Vosichtig öfffnen, reinigen, Wellen+Gelenke Ölen...und er hält nochmal 10 Jahre.
    Gruß Manna

Hi,

da probiere ich erstmal die preiswertere Alternative.Kann ich den im eingebauten Zustand öffnen und kommt man da einigermaßen dran?
    Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wie das aussah,ist jetzt auch schon wieder fast ein Jahr her wo ich den ganzen Kram wieder zusammen gebaut habe.

Was mir gerade noch einfällt,es gibt ja 2 Ausführungen,Schere und Seilzug.Ich hab die Seilzugvariante.Macht das da einen Unterschied?

Einmal editiert, zuletzt von Blue-E ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!