steueränderungsantrag twintech KLR C20NE

hallo zusammen!

habe mir vor kurzem bei ebay nen kaltlaufregler von twintech für den c20ne gekauft , jedoch fehlsen mir da 2 unterlagen...

hat eventuell wer ne kopie vom steueränderungsantrag rumliegen?.....

den wisch für den kat test hat ja der tüvler oda? wenn nich bräucht ich den auch.....

wäre echt sau geil wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

danke schonmal an alle!

mfg

Gibt es nicht, Kopie ist ungültig. So ein Teil darf man sich niemals gebraucht kaufen, da es diese Dokumente nicht einzeln gibt. Die beigelegte ABE die ich besitze ist mittlerweile für den Kadett abgelaufen.
    Du bekommst das Teil ohne ORIGINAL Dokumente nicht eingetragen

der tüv würde es mir schon eintragen, allerdings müsste ich es da halt eintragen lassen und das wäre teurer deswegen wärs mir den papieren einfacher :D

also gehn tuts auf alle fälle aber trotzdem danke für die hilfe :D

dann macht der TÜV scmuh. Das geht nur mit original Papieren. Eintragung würde mit ABE 35€. mit original Dokumenten kostet es mehr. 2x AU plus Eintragung. Macht mindestens 60€. Es sei denn Du hast ne Werkstatt die das macht. Dann entfällt der TÜV komplett. Nur nimmt die Zulassungstelle nur das original Dokument. Das gibt es nur mit nem neu gekauften KLR. Die ABE kann ich dir gerne zumailen. Mit nem guten Programm bekommste die ABE sicher gepimmt.

das is nett danke ;.D

aber abe hab ich die originale da.

hab wen der mir die au für umsonst macht ginge nur drum mir die 35€ für die eintragung zu sparen weil er das nicht machen kann .

wenn der klr eingetragen ist macht das mit der steueränderung der tüv selber hab ich gehört und da braucht man den antrag dann nicht.

trotzdem danke für die hilfe!

AU muss nur einmal gemacht werden und zwar vor dem Umbau.
    Ich habe meinen KLR auch gebraucht gekauft und bei mir wurde der auf dem Amt auch eingetragen mit kopierten Papieren.

Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

hat sich erledigt danke :D

habe eine pdf vom steueränderungsantrag bekommen :D

habe auch eine von den HJS KLR Systemen, wenn wer was davon braucht einfach pn an mich dann schick ich euch die datei!

mfg waffel

yega

Dann haste einfach Glück gehabt. War auf 3 TÜV Stellen und bei der Dekra. Ferner habe ich bei TwinTec angerufen. Die Zulassungsstelle macht das, wenn es nach Vorschrift geht, nur und ausschliesslich mit original Steueränderungsdokumenten.

Waffel

Mit den Steueränderungsanträgen brauchst Du garnicht zum TÜV. Da wird in der Werkstatt die AU durchgeführt, das Teil eingebaut und Du fährst Mit der ABE, der Einbaubescheinigung und dem Steueränderungsantrag zur Zulassungsstelle. Dort wird die Schlüsselnummer geändert, Du bekommst eine neue Zulassung Teil II für knappe 12€. Der Rest passiert automatisch.

Dann is hier jetzt zu!

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!