Schwarz Matt

Hallo zusammen!

Ich möchte meinen Winter Kadett schwarz matt lackieren, da der original-lack ziemlich mitgenommen aussieht. Ich will aber nicht viel geld ausgeben dafür, weil ein let-umbau noch ansteht. Also zum lackierer gehen is nicht drinn. Wie mach ich das am besten? Es sollte natürlich schon anständig aussehen. mit dem farbroller oder spraydose? wer kann mir tipps geben?

ich danke im voraus für eure antworten!!

gruss demas

ich überleg auch, meinen schwarz zu rollen, da mir letztens n pole mit seinem anhänger in die karre gefarhn is udn dann abgehaun ist -.-
    najo, jetzt happich nen 1meter langen kratzer und andere spuren im/am lack ;-/ *rolli roll roll*

danke stance53 für den link! der mattschwarze d hat mich überzeugt. mach es mit der rolle. werde mich dieses weekend dranmachen und poste dann die bilder wie es rausgekommen ist. danke für eure antworten!!

gibts für den E auch diverse chrom-rahmen o.ä. ?
    damit könnt man ja schön akzente setzen *find*

naja... gesehen hab ich noch keine chromrahmen am e... aber ich denke man kann sich da was selber basteln. es gibt ja so universal-chromrahmen im zubehör... bin nicht so ein chromrahmen fan aber wenns jemandem gefällt wieso nicht!?!

Hallo
    Bei uns fährt einer rum der so fast alles in chrom hat bin mir nicht sicher ob es nur chrom folie hat aber ich frag in mal falls er mal anhält..

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

wär toll =)
    ´najo, selberbasteln is so ne sache..
    dann müsst ich zum chromer und blablubb..
    matt schwarz wähl ich ja aus kostengründen

Ich glaube da hast du was falsch verstanden. Es gibt selbstklebende Chromrahmen, die auch recht flexibel sind. Habe die mal in einem MHW Katalog gesehen. Würde sowas aber selber nicht machen.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!