Türgriffe Kadett E - D

Suche noch die Glänzenden geriffelten Metallgriffe Vom D Kadett für meinen E.
    Da die Findung sich recht schwer Gestaltet Wollte ich mich aufgrund nichts sagender suche bei Euch absichern das die nicht nur von außen so gleich aussehen sondern die auch passen :D
    Weiß da er was??

Hubraum statt Spoiler

hey kadettsau
    mußt du die gleiche idee haben wie ich ? :P
    als ich gerade noch in ne halle war habe ich mich das auch gefragt und wollte das
    ihr zum tehma machen .
    aber ist jetzt auch egal. :schwitz:

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Habe sie in Trappenkamp auf dem Alt Opel Treffen beim Teile Höker gesehen, das ist mir damals auch die Idee gekommen sie zu verbauen.
    Habe sie mal so angehalten und von der Breite und Höhe scheinen sie Identisch zu sein, Mechanik hatte ich mich noch niicht mit beschäftigt

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

Die Türgriffe vom Kadett-D passen nicht am E-Kadett.
    Jedenfalls nicht ohne Blecharbeiten.

Hier mal der direkte Vergleich:

Links: Kadett-D (identisch mit Ascona-C, Manta/Ascona-B und Kadett-C)
    Rechts: Kadett-E (identisch mit Corsa-A)

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!