Nö. Hab es passend gemacht. Kabelbaum umgezupft. Musste ja eh den Kabelbaum etwas ändern.
Hab die Stecker einzeln gesetzt und den Kabelbaum hinter die Ansaugbrücke gelegt.
Nö. Hab es passend gemacht. Kabelbaum umgezupft. Musste ja eh den Kabelbaum etwas ändern.
Hab die Stecker einzeln gesetzt und den Kabelbaum hinter die Ansaugbrücke gelegt.
Kadett_aus_Do das Kern Fahrwerk schon ja. Ist auch eingetragen. Die Feder Änderung sollte ansicht keine Probleme darstellen.
Anbei ist es in den letzten Tagen schleppend weiter gegangen. Ich adaptieren derzeit den Astra F c20ne Kabelbaum mit massenmesser an den Original Kabelbaum und das soll auch Hübsch bleiben. Dazu muss ich die geänderte Position der Einspritzventile mit einbeziehen. Viel gefummle, wenig voran kommen.
Desweiteren gilt es die Einspritzstecker leiste zu eliminieren. Die passt nicht zwischen Sammler und sprit leiste, außerdem habe ich die E Ventile nach hinten drehen müssen wofür ich die leiste auch hätte andersrum über den Kabelbaum basteln müssen. Also raus damit.
Vielleicht hat wer Erfahrungen mit den Stecker Einsätzen in den diversen Steckern und hat Bezeichnungen oder bezugsadressen für mich. Grade die im Bajonett verschluss sind schwer zu identifizieren. Ich hoffe auf Hilfe.
Moin meine guten. Ich sortiere meinen Kabelbaum grade neu und mag den Original Bajonett Stecker behalten. Ich brauche allerdings ein paar neue steckeinsätze. Kann mir wer von euch Bezeichnung und oder Bezugsquelle nennen. Vielen Dank euch schon mal.
Moin Frezzi. Ich lasse den erstmal offen, aber mit der nächsten Motor Generation im Herbst komm da wieder was drüber. Ist mir ja nicht ganz so wohl dabei.
Nun ist es weiter gegangen... Es nähert sich dem Ende aber es zieht sich. Kabellage ist nun anstrengend und ich bin verunsichert ob die Originale Steuerung oder aber die Astra F Mit Luft Massen Messer....
Einspritzung und Krafstoffdruckregler ist mal montiert.
Ein Wochenende und nen Montag Nachmittag später. Powertrain is drin, Antriebswellen sind verbaut. Stabikoppelstangen sind eingekürzt, das wurde mir dann doch zu eng zum Rahmen hin. Dazu habe ich neue Motorlager Montiert, siehe da, Motor hängt fast 2cm Höher.
Die Umrüstung auf Hydraulische Kupplung mit Opel teile hat auch Funktioniert.
Alter raser , das ist ne fein veredelte Sache von H&R. Geht einen kleinen tick tiefer als das Normale. Spricht etwas feiner an. So was ähnliches viel H&R Deep oder KW Gepffefert. Sprich ihn ruhig an. Die Lieferzeit beträgt gerne mal 8 Wochen weil HdR da einiges an Zeit braucht. Ich hatte da lange gewartet und brauchte nachher einiges nach.
Moin. Ja habe das heute feststellen müssen das es andersherum ohne weiteres passt. Wobei da ja eigentlich die korrekte Abdichtung zur Welle hin nicht gegeben sein kann. Die Wellen unterscheiden sich um knapp 2mm.ich werde da mal bei Sachs direkt anfragen. Sehe da sonst kaum Chancen.
JuppesSchmiede , kannst du mir eventuell den Mittel Durchmesser nennen den das Lager hinten an der Abdichtung hat? Astra G und zafira haben da 21mm. Ich benötige aber 23mm. Die Welle von F16 scheint dort dicker.
Ja die Version kenne ich. Habe die Hoffnung das es einen innen liegenden gibt der passt weil die Hebelage außen nicht soo hübsch ist 😂. Wo finde ich ggf die daten der unterschiedlichen ausrücklager