Beiträge von KadettESau

    Moin Gemeinde. Schönen sonntag erstmal allen. Bei meinem 18SE gibt es leider zeitweise Zünd Aussetzer. Neue Spule ist auch bei Bosch schon gefunden. Unter der Spule ist ein elektro Bauteil dessen Foto ich grad derzeit nicht hochgeladen bekomme. Wo finde ich denn sowas in neu? Es geht ein vierpol Stecker mit Bügel drauf und dann jeweils rechts links auf die Spule. Gibt es dafür Ersatz oder eine Nummer? Mit dem Upload probiere ich es heute nachmittag noch einmal.

    Nach etlichen Anpassungen und viel Supersprint Material vom Sandtler habe ich nun endlich den Übergang VOM Krümmer zum Mittelschalldämpfer Geschafft. 55mm außen Maß, Edelstahl, und durch verdrehen recht flexibel auszurichten. Nun muss ich den beim Kauf nicht erkannten riss im Krümmer noch beheben und dann ist die Hardware auf der Seite fertig. Nächste Tage geht es dann los mit der Anpassung der Elektronik auf C20NE mit Luftmassenmesser.

    Frank. Ich habe dir mal ne pn geschrieben.

    Hallo Doc. Ich habe Interesse an einigen Teilen, allerdings keinen Platz für die Karossen. Können wir uns vielleicht mal in Kontakt begeben und vielleicht kommen wir überein. Gruß Tom.