Kadett Tuning Prospekte
-
-
-
#32 und die letzten beiden, die ich noch hatte: (Zender/Lexmaul)
http://kadett-info.de/kadette/…ing/prospekte_tuning.htmlWenn das einer sehen würde, wie sich hier die Unterlagen stapel -.-
304 Seiten habe ich seit gestern eingescannt und da sind noch einige hundert die noch folgen
Was für ein unnützer Aufwand XD*weitermachen*
-
-
#33 Wir haben eigentlich ziemlich viele interessante Prospekte zusammen gesammelt, aber ich bin überrascht, dass eine damals nicht ganz unbekannte Firma hier garnicht auftaucht.
Hat eigentlich irgendwer unterlagen zu "LOBO"?
Ich habe da ur ein einziges Bild von einem Stufenheck gesehen, mehr weiß ich darüber aber auch nicht -
-
-
-
#36 ach, techno steckt dahinter. Kam mir gleich komisch vor
Wie der Zufall es so will, hab ich zumindest für die Stufe einige Preise:Frontschürze: 684 DM
Heckschürze: 684 DM
Einstiegsleisten: 399 DM
Heckflügel: 249 DM
Felgen: 315 DM
Fahrwerke etwa 400 DMah... ich seh grad, für das Fließheck habe ich auch noch Preise, aber nur für den kompletten Satz.
Ist aber nicht der oben gezeigte Satz3-Türig: 1.800 DM
5-Türig: 2.090 DM@kornnatterboy
hast ne PMSo am Rande... Meine Prospekte_Sammlung umfasst inzwischen einige hundert Prospekte. Da ich von den offiziellen inzwischen fast alle haben sollte, inclusive 2. Auflage und einiger Fehldrucke, habe ich mich inzwischen auf ein neues Thema konzentriert
Opel Zubehör. Man kann sich gar nicht vorstellen, was es alles mal gab.
Opel hat ja alles mit nem Opelzeichen verkauft. Vom Schlüsselanhänger über Regenschirme bis zum Bademantel
Zudem habe ich eine interessante Sammlung von Ratgebern und allem was sonst irgendwie beim Opel-Händler als Prospekt lag.
Ist echt beeindruckend.
Langsam muss ich mal nen bisschen auf die Ausgaben achten. -
-
#37 ZitatOriginal von BigMcDonalds
...habe ich mich inzwischen auf ein neues Thema konzentriert
Opel Zubehör. Man kann sich gar nicht vorstellen, was es alles mal gab.
Opel hat ja alles mit nem Opelzeichen verkauft. Vom Schlüsselanhänger über Regenschirme bis zum Bademantel
Zudem habe ich eine interessante Sammlung von Ratgebern und allem was sonst irgendwie beim Opel-Händler als Prospekt lag.
Ist echt beeindruckend.
Langsam muss ich mal nen bisschen auf die Ausgaben achten.Dann wird`s wohl Zeit für nen neuen Monsterthread
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!