Display unterbricht, Strom weg?!

  • #1

    Hey


    Beim Anlassen hab ich das Problem, dass mein Display kurz schwarz wird, in dem Moment hört auch der Anlasser auf zu drehen. Diese Unterbrechung ist nur ganz kurz und danach springt er auch meistens an.
    Beim Fehlerauslesen wurde der Code 55 angezeigt, also Steuergerät. Könnte es damit etwas zu tun haben?


    Hab gehört es könnte ein Masseproblem sein. Da ich aber eine neue Batterie, neue Kabel von Batterie zu Karosse sowie Motor zu Karosse eingebaut hab (25²) dürfte der Fehler nicht davon kommen oder?


    (Kadett E C20XE mit Mäusekino)

    and remember, respect is everything

  • #2

    wie schaut es denn mit den massepunkten von dem kabelbaum der amaturen aus?


    das schloss und alles hat ja auch masse punkte und wenn da ein wackeliger drin ist dann kann ich mir denken das es sich so verhält

  • #3

    Da müsste ich bei dem Kabelwirrwarr erstmal durchblicken uphhh
    Aber danke fürn Tipp, mal sehn ob ich etwas entdecken kann.

    and remember, respect is everything

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!