Gebt mir mal nen Tip.....

Ich persönlich finde es ja schön, dass sich jetzt, wo der Lack drauf ist, doch tatsächlich einige äußern, die sich vorher gar nicht zu Wort gemeldet hatten.
    Es gibt hier wohl doch einige, die nichts besseres zu tun haben als einfach nur rumzuseiern.
    Desweiteren habe ich vorab schon Kund getan, dass das Schwarz Fakt ist. Ich hatte wohl weißlich Bilder eingestellt, zu denen ich ne Meinung wollte.
    Mehr eigentlich nicht. Ist schön, wenn größtenteils auf die Originalfarbe plädiert wurde, aber schon ganz zu Beginn des Themas stand die nicht zur Auswahl....oder ???

Ich danke dennoch für die Rege Teilnahme und auch qualifizierten Äußerungen bezüglich meiner Farbwahl. Ihr habt recht, der Brüller ist es nicht, aber erst einmal sieht er jetzt nicht mehr aus wie eine Baustelle.....
    Ich finde persönlich die Originalfarbe ätzend und den kleinen gleich komplett zu lacken ist halt nicht drin.

Überzeugter Opel-Fahrer seit Führerscheinbesitz (Kadett-D, Ascona-C, Kadett-E, Astra-F, Vectra-A, Corsa-A, Manta-B und Omega-A)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!