dämpfungsgummi kadett d alle gleich

  • #1

    weiß zufällig jemand ob die dämpfungsgummi/ gummi zwischen karosse und Getriebe alle bei schaltgetriebe gleich groß sind .
    unabhängig vom motor bzw getriebetyp f13/f16
    Unterscheiden die sich vieleicht auch nur in der gummimischung wie bei den domlagern.

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #2

    also soweit ich weiß gibts 2 verschiedene (von der form unterschiedlich) getriebelager.
    einmal die bis 1.6 und einmal die ab 1.6.
    kann man jedoch bedenkenlos untereinander tauschen!
    passen beide bei beiden haltern!


    hab mir nen gte-getriebehalter geholt und da war der gummi genau formschlüssig mit dem getriebehalter.
    hab dann ein neues lager vom 1.3 gekauft (weils das noch neu gibt) und das hatte ne andere form.


    funktioniert aber wunderbar!
    ich habs sogar am c20xe mit f20 verbaut ohne probleme.


    für den motorsport/ralley muss es die auch noch mit einer härteren gummimischung gegeben haben, sowie ich gelesen habe.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!