Schlossträger brauchst keinen neuen nur die Scheinwerferrrahmen a weng umbauen bzw. ausschneiden.Haube mit Blech Ala BB Anpassen und wenn blinker noch willst einfach das vordere Drittel unter der Sicke einpassen in Kadettflügel. Mit dem Grill musst dir halt was einfallen lassen. Befestigungen bauen oder Kühlergrill mit GfK oder ABS verbreitern und anpassen usw...
    Wenn dann nachher alles Leuchtet wie es soll bekommst es auch leicht eingetragen dank E-Zeichen.
    Aber dann doch lieber Opel teile bzw. für Opel vorgesehen als Peugeot oder gar Vwääh Teilen. Willst das dein Opel nach nem Wolfsburger aussieht? Sicher net...
    Und zum Thema **gleich ein astra kaufen****. Quatsch mit Sosse. Wie oft musst ich mir den Mumpitz anhören *rollin* OMG
    Dann hast auch wieder was was man einfach kaufen kann. Kaufen und Serienmässig lassen und toll finden kann jeder,ist auch nichts besonderes; umbauen das gut ausieht ganz ganz wenige. LOL
    Mach was dir gefällt nicht was andere Toll finden oder auch nicht. Dein Auto- oder des von andren Originalfetischisten die ihre Meinung andren aufdrängen müssen?
    So Long
    MfG Stefan

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

sorry das so ein alten beitrag aufwärme .
    Kollege meinte letztens das man die karosse vorne um 3 cm breiter drücken muß damit der Schloßträger passt .
    Ich kann das nicht glauben weil die beiden schloßträger beim anhalten gleich breit aussahen .

Hat da wer mehr erfahrung und kann mir helfen . Und nein die Suche hat mir bei dieser Frage nicht weiter geholfen .
    Die ur alt beiträge wo evtl mal super erklärt wurdne haben keine bilder mehr wodurch das nicht hilfreich mehr ist .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!