Kadettd-psycho´s 16V Champion

  • #21

    Wirklich schick, :)
    bin kein Chrom/ Gold-Fan, aber hier passt das alles zusammen (Wagenfarbe etc.).
    Die Wagenfarbe ist doch ein originaler Opelfarbton,oder? Eine Stoßstange von mir hat nämlich so einen Lack drauf, da fand ich die schon nicht all zu verkehrt. Falls ja, muss ich wirkich mal gedanken machen, ob ich mich nicht vom Silber verabschiede :wink:


    mfg

  • #26

    Pervers O_O
    Wieso NUR Platz 5? :))))

    Wo kann ich bitte meinen GSI heiraten? Mit den Weibern gibt's ehe nur Stress :P

  • #28

    Sorry zu schnell gelesen ;)


    Wie nicht gesagt?! Was fur'n bescheuertes Trefen war denn das bitte?

    Wo kann ich bitte meinen GSI heiraten? Mit den Weibern gibt's ehe nur Stress :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!