Schweller Kadett e Stufe

Bei meiner Stufe sollen die nächsten Tage neue Schweller rein (li/re)so nun meine frage kann mir jemand einen guten Händler empfehlen wo ich diese teile günstig bekomme kann.
    Ich habe auch schon bei EBAY geschaut ,habe aber schon von bekannten gehört das diese nicht so toll sind (aber vieleicht kennt ja einer diese Händler und hat dort schon was gekauft)
    Artikelnummer: 390305513964
    Artikelnummer: 370502791141
    Artikelnummer: 170341013805

Die Händler da verkaufen alle viel .
    Ob die Teile die geliefert werden was taugen kann keiner sagen, da ATP die nicht selber Herstellt .
    Aber soviele Hersteller für die Dinger gibts ja auch nicht, denke du bekommst VanWezel geliefert, was dir wahrscheinlich dein Teilefuzzi auch besorgt .
    Bei der Herstellung dieser Teile werden wohl kaum noch neue Werkzeuge in den Stanzen sein, und auch nicht reinkommen, daher werden diverse Ecken auch ausgewaschen sein, was aber nem Schrauber kein Problem darstellen sollte .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!