Hinterachse 16 V in den D-Kadett

Habe mich gestern mit einem Kumpel unterhalten. Der hatte sich Stahlflexleitungen gekauft die nicht gepasst hatten. Er hat dann bei der Firma angerufen und die meinten es gäbe da auch 2 verschiedene amschlüsse bei dem Modell mi den Minderer hinten.

Never too old to kick ass!

Also Jungs,habe die Hinterachse eingebaut, ging wunderbar selbst die bremsleitungen haben genau gepasst brauchte nichts geändert zu werden.
    Habe die Bremsdruckminderer vom astra mit verbaut alles plug&play.
    Beim Handbremsseil habe ich die Hülsen gebaut passt also auch,um jetzt keinen zu nahe zu treten aber da weiss ich nicht was manche von euch für Bremsleitungen haben---Habe wieder mal festgestellt das man es doch selbst ausprobieren muß um die erfahrung zu sammeln und dann gegebenfals auch weitergeben zu können.
    Vielen Dank trotzdem für die Tips von denen ich ein paar nutzen konnte.
    Durch den Hinterachsenwechsel hat sich positiver weise auch die spur um knappe 1.5 cm verbreitert.
    Alte Achse 1495 mm neue Achse 1515 mm Spurweite.
    Opel ist halt wie Lego.......

wieso frech werden ,habe euch nur gesagt wie es bei meinem D gepasst hat und wenn das nicht gewünscht ist das man seine erfahrung hier schreiben darf werde ich nicht mehr fragen sondern es selbst probieren damit sich hier diverse nicht auf den Schlips getreten fühlen wenn andere eine andere erfahrung beim umbauen gemacht haben.

Ist das Forum nicht zum Fragen stellen da?

Einmal editiert, zuletzt von HBASTRALIS ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!