E Rückbank in D!
-
-
-
-
-
#3 Hallo Michael,
ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß die Rücksitzbank eines Kadett E in den D passt.
Ein Tank vom E passt ja auch nicht in de D rein. Über dem Tank befindet sich ja aus Blech die Mulde, in der die Rücksitzbank eingelassen wird.
Da Mulde auch an die Konturen des Tanks angepasst wurden und der Tanks unterschiedlich sind, dürfte somit auch die Rücksitzbank de E nicht in den D passen.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber aus den Tatsachen schließe ich, da die Bank nicht passt
Gruß
Mario
-
-
-
-
-
-
-
#8 Ich muss euch leider widersprechen. Ein Kumpel von mir hat ne Rücksitzbank aus nem Kadett E Champion in seinen D eingebaut. Soweit ich das weiß, hat er die Halter aus dem E-Kadett eingeschweißt, mehr nicht. Und passen tut sie wie angegossen. Keine riesen Spalte oder so. Sieht halt so aus, als ob sie fürn D gemacht wurde.........
Wenn ihr wollt, schieß ich mal ein paar Bilder davon.MfG der Opelfreund
-
-
#9 Ich habe auch die E Rücksitzbank in meinen D drinne die läßt sich auch noch 1/3 und 2/3 umklappen
und den 52L GSI Tank hab ich auch drunter! Wenn du einen Champion zum schlachten hast, kannst du auch noch die vorderen Türpappen mit den Leder der Campion Türpappe beziehen sieht auch sehr gut aus! Wenn Interresse besteht will ich wohl Fotos machen!
-
#10 Kannst Du mir vielleicht mal ein paar Bilder von der Bank und den Haltern machen und sie mir an: info@gteschmiede.de zumailen!
Wäre echt super. Danke. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!