E Rückbank in D!

Also von der Limo kann ich kein erfolg melden.

Beim Kombi ist es kein problem.

aber vieleicht hatten die anderen mehr erfolg.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Hallo Michael,

ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß die Rücksitzbank eines Kadett E in den D passt.

Ein Tank vom E passt ja auch nicht in de D rein. Über dem Tank befindet sich ja aus Blech die Mulde, in der die Rücksitzbank eingelassen wird.

Da Mulde auch an die Konturen des Tanks angepasst wurden und der Tanks unterschiedlich sind, dürfte somit auch die Rücksitzbank de E nicht in den D passen.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber aus den Tatsachen schließe ich, da die Bank nicht passt

Gruß

Mario

Was hast du denn genau vor? Kannst ja bei der Rückbank den Bezugsstoff auf die D Bank sattlern lassen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Habe gerade einen Champion 16V geschlachtet und wollte die Sitze mit Rückbank
    in mein D Cabrio bauen! 8)

Muß ich mir wohl selber etwas einfallen lassen! X(

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

HI,

also ich habe mir das auch schon überlegt..entweder umpolstern oder umbauen...denk mit umbauen geht schwer aber machbar ist eigentlich alles....bin auch am rumbasteln.....wenn ich mal ein bischen was rumgespielt habe mach ich mal bilder und schick sie dir....

MfG Kai

Also einfacher ist es deinen Sattler das Leder auf die D Bank umnähen zu lassen, hab ich bei meinem A Corsa auch gemacht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich muss euch leider widersprechen. Ein Kumpel von mir hat ne Rücksitzbank aus nem Kadett E Champion in seinen D eingebaut. Soweit ich das weiß, hat er die Halter aus dem E-Kadett eingeschweißt, mehr nicht. Und passen tut sie wie angegossen. Keine riesen Spalte oder so. Sieht halt so aus, als ob sie fürn D gemacht wurde.........
    Wenn ihr wollt, schieß ich mal ein paar Bilder davon.

MfG der Opelfreund

Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio

Mein Club : www.customcrew.com

Ich habe auch die E Rücksitzbank in meinen D drinne die läßt sich auch noch 1/3 und 2/3 umklappen :D und den 52L GSI Tank hab ich auch drunter! Wenn du einen Champion zum schlachten hast, kannst du auch noch die vorderen Türpappen mit den Leder der Campion Türpappe beziehen sieht auch sehr gut aus! Wenn Interresse besteht will ich wohl Fotos machen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!