Der 1 Euro Astra !
-
-
-
-
-
-
#14 HiHi,
dieses WE hab ich den Astra zerlegt und soweit gerichtet wies möglich war ohne Teile. Fahrwek an der HA is drin und die Federbeine vorne sind draussen. Vorne mach ich die Sachen auf der Arbeit rein. Die Sommerräder vom Kadett werden mit Winterreifen von meinem Twingo ausgestattet...in 3 Wochen gehts weiter !
Hier Bilder:
-
-
#15 Hay Leute,
so, heute morgen die Federbeine einbaut und das ganze auf den Boden gelassen. Gefällt mir richtig gut :)...
Noch g´schwind aufm Schrottplatz vorbeigeschaut ob zufällig nen weißer kotflügel vom Astra da liegt. BINGO ! Nur einer aber der in einem guten Zustand. 20 Euro und schon wars meiner. Kotflügel angebaut und den Rest wieder gerichtet und nun auf die Stossstange und Kühlergrill warten. Die Teile lackieren und dann isser schon fast fertig !
Nächste Woche kommen noch die Winterreifen auf die Alu´s und dann muss ich meinen Twingo wieder zusammenbauen den es leider erwischt hatte am Mittwoch
Hier Bilder:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!