Welche analoge Tachos passen in den GSI

  • #13

    Der FOH, bei dem ich damals gearbeitet habe, hatte sogar noch einen komplett neuen Analogtacho und einen Digitaltacho da rumliegen. Von daher ist das immer Glücksache, was die so alles da haben. Die Tachowellen gibt es bei eBay. Wie es mit den Birnchen aussieht, weiß ich nicht. :)

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #15

    Naja dann muss ich mal paar Azubi Kollegen fragen, die arbeiten dort.
    Mal sehen wie der einbau dann läuft. Und ob ich das dieses Jahr noch anpacke. Eigentlich sollte mein Auto ja schon im Winterschlaf sein aber die Winterkrücke ist noch nicht da. :D


    Gruß

  • #17

    was ist daran nervig ?! Gummiblindstopfen raus, Tachowelle rein, am Getriebe den Impulsgeber ab und die Welle drauf. Fertig. Die Birnchen gibt es eigentlich überall zu kaufen und das auch billiger als beim Foh. Nur mit Öldruck un Voltmeter ist halt nix mehr. Und der Analogtacho zeigt erheblich ungenauer an als der Diggi. Mein Cabrio war mit Analog fast 10 km schneller als jetzt mit Mäusekino.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!