schaltung einstellen

  • #1

    hat mich vorhin etwas gewundert...am schaltblock die gebel vom gertriebe nach rechts (leerlauf) bis der bohrer einrastet dann den knüppel im auto nach links zwischen ersten und zweiten gang...so ist das doch richtig oder?

  • #2

    Ja auf anschlag ganz links auf Mittlere Stellung ist net auf erster und zweiter gang ebene eher etwas Links daneben. Dann festziehen vorn und wenn den Bohrer rausmachst müsste der hebel in dii Mitte auf Absoluten Leerlauf springen. Sonst hast was falschgemacht. Gruss Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #3

    Eben nicht in die Mitte zurückspringen, er muss nach Bohrer rausziehen auf die Ebene des dritten Ganges springen bzw nach Einstellung dort stehen, denn nur dann lässt sich bei Einlegen des ersten Ganges das Gelenk weit genug drehen, damit der auch reingeht.

  • #5

    @16SDriver: Das meint ich mit mitte und leerlauf :D genau in der mitte von Links und Rechts und zwischen 3 und 4 gang :wink:
    KadettD16v: Hast du vorne die Schaltstange auch in die Mitte gebracht? Meinte nicht rein und nicht rausgeschoben?

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!