FK-gewindefahrwerk

  • #2

    Schrott, Müll, Dreck, Tuning für Golf ^^, hatte damals der Vorbesitzer von mein alten Vectra B verbaut NEU... Nach 3 000 KM war das Auto ein Boot auf dem offenen Meer, hab aber auch schon einige reden hören die schwören auf die Marke ( waren allerdings WIRKLICH GOLF fahrer ^^)


    Ich würd dir KW oder Weitec empfehlen...

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #3

    soderla...


    das thema hatten wir schon oft genug


    und zum Thema FK, die normalen Fahrwerke sind schrott!!


    Gewindefahrwerke von FK sind sehr gut, da 1. Konidämpfer verbaut sind 2. die Federn von Eibach Stammen und 3. eine gewindehülse auf ein Federbein aufschweissen keine kunst ist


    alles andere ist bullshit...


    das mit den dämpfern und feder kann ich gerne belegen... die ersten gw-fahrwerke hatten auf den federn noch die FK nummer sowie die eibach nummer mit logo abgebildet und das es konidämpfer sind kann ich auch gerne per foto wiederlegen



    Gruss
    Matthias

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #5

    Sorry ich ging von den normalen aus... Das hätte ich noch dazu schreiben sollen, das mit den Gewindefahrwerken, hab ich ja von Cobra schon mal erklärt bekommen aber jetzt im moment auch nicht dran gedacht....


    Ich meinte aber auf jedenfall die normalen...

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!