Teilenr. Federbein GSI 8V ohne ABS

  • #1

    Hi! Ich hoffe das Thema passt hier rein. Ich brauch für die Anschaffung eines Gewindefahrwerks die Nr. von meinen jetzigen Federbeinen. Wenn ich das vorhin unterm Auto mit Schweißperlen im Auge richtig erkennen konnte, haben meine Federbeine die Nr. 90 235 942 (links) bzw. 943 (rechts). Kann das jemand bestätigen? Sind die Federbeine vom GSI 2.0i 8V ohne ABS. Ich denke mal ich hab's richtig entziffern können, aber wenn mir das hier noch einer bestätigen könnte würde ich heute Nacht deutlich besser schlafen ;)


    Vielen Dank schonmal im voraus!!


    Gruß
    Michael

  • #2

    hast dich verlesen 90334235 und 90334236, deine Nummer hab ich nicht gefunden. Dazu spielt es keine Rolle ob du ABS hast oder nicht, das Gewinde für den Sensorhalter ist überall drin ;)


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #3

    Hmm, komisch.


    Hab mal bei KW auf der Homepage nachgeschaut, die kennen nur die folgenden Federbeinnummern:


    90 235 942/943
    90 334 219/220
    90 184 974/975
    90 334 223/224


    Also wird's wohl stimmen was ich da entziffert habe. Allerdings wundere ich mich, wo Deine Nummer herkommt..?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!