Beiträge von ggmk26

    Hi, ich hab neulich HIER einen bestellt und seit kurzen verbaut. Die Passgenauigkeit war ok, Verarbeitung sieht auch ganz gut aus und die Kiste wird nicht mehr so warm. Ob's für Dich reicht ist halt die Frage....

    Hallo Leute,
    weiß jemand eine gute Adresse im Rhein Main Gebiet, wo ich mir einen C20NE neu aufbauen lassen kann und am besten im gleichen Zug ein paar Optimierungen vornehmen lassen kann? Hintergrund ist, das der C20NE aus meinem Auto auf dem letzten Loch pfeift und ich zwar noch einen 2. da stehen habe, aber den vor dem Einbau mal durchsehen und überholen lassen möchte und mit Sportnockenwelle und ein paar Optimierungen am Zylinderkopf und Softwareanpassung versehen lassen möchte. Leider kenne ich hier im Rhein Main Gebiet niemanden, der sowas macht und ich selbst habe weder die Zeit noch Lust das selbst zu machen oder die Brocken an 3 verschiedene Firmen quer durch Deutschland zu schicken. Am liebsten würde ich das alles in einer Hand machen lassen von jemandem der Ahnung davon hat und bei dem man auch mal schnell vorbei schauen kann, wenn es ein Problem geben sollte.


    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!


    Gruß
    Micha

    Mal schauen, evtl. hab ich da jemanden, das wird sich morgen weisen... Danke schonmal für Eure Antworten. Jetzt hat mir in einem anderen Forum jemand folgenden Satz geschrieben:
    "Einfach das ganze Navi als Paket (Naviceiver, CID, Telematik) verkaufen. Mit dem Wagen wird das nicht verheiratet nur untereinander... "


    Kann das jemand bestätigen? Weil dann mach ich mich da dann nicht groß verrückt...

    Hi!
    Ich schlachte nach einem Unfall meinen Omega B. Das Radio/Navi (NCDC 2013) würde ich gerne auch ausbauen, nur ist das Auto nicht mehr fahrbar und ich kann so schlecht zum FOH um das machen zu lassen. Kann mir hier jemand aus dem Raum Frankfurt/Main helfen!? Oder wisst ihr jemanden an den ich mich da wenden kann? Das Auto steht in Mörfelden-Walldorf.

    Vielen Dank schonmal!!

    Gruß
    Micha