Hilfe! Wer kann Navi entheiraten im Raum FFM?

  • #1

    Hi!
    Ich schlachte nach einem Unfall meinen Omega B. Das Radio/Navi (NCDC 2013) würde ich gerne auch ausbauen, nur ist das Auto nicht mehr fahrbar und ich kann so schlecht zum FOH um das machen zu lassen. Kann mir hier jemand aus dem Raum Frankfurt/Main helfen!? Oder wisst ihr jemanden an den ich mich da wenden kann? Das Auto steht in Mörfelden-Walldorf.

    Vielen Dank schonmal!!

    Gruß
    Micha

  • #2

    Kann man nur mit dem Tech2 den wohl keiner privat hat...

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #4

    Oder du lässt dein Auto für ein paar Stunden zur Sicherheit, dass du auch wiederkommst in der Opelwerkstatt und nimmst dir dafür den Tester mit. Das Dingen ist zwar schweineteuer und genauso anfällig, aber vielleicht hast du ja Glück und die gehen darauf ein. Dann brauchst du nur noch einen, der sich damit auskennt. Ich bin leider auch zu weit weg. Oder frag mal einen Mechaniker von denen, ob er sich einen Fuffi verdienen will, indem er nach der Arbeit bei dir grad das Navi Kraft seines ihm verliehenen Amtes scheidet. :)

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #5

    Ob mein Vorschlag jetzt brauchbar ist, lass ich mal dahingestellt sein, aber ich hau einfach mal raus... :P


    Wenn du das Auto eh schlachtest, wäre es nicht ne Möglichkeit, das Navi + Kabelbaum + Diagnosestecker (+Steuergerät/e) (eben alles was dazugehört) ohne Beschädigungen auszubauen, und damit zum FOH zu fahren? Dann Strom dran, Tech ran, und los gehts?


    MfG


    Moritz

    Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

  • #7

    Ok ok...war ja auch nur so eine Idee. Kommt wahrscheinlich jetzt drauf an, wie weit er die Omme schon zerlegt hat.
    Da ich selbst noch nie n Auto geschlachtet hab, kann ich das schlecht einschätzen, wie aufwändig sowas wäre...


    MfG


    Moritz

    Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

  • #8

    Mal schauen, evtl. hab ich da jemanden, das wird sich morgen weisen... Danke schonmal für Eure Antworten. Jetzt hat mir in einem anderen Forum jemand folgenden Satz geschrieben:
    "Einfach das ganze Navi als Paket (Naviceiver, CID, Telematik) verkaufen. Mit dem Wagen wird das nicht verheiratet nur untereinander... "


    Kann das jemand bestätigen? Weil dann mach ich mich da dann nicht groß verrückt...

  • #9

    Glaube zähle zu den wenigen dien Tech2 zu Hause haben aber leider wohnt man auch zu weit weg das man dir da helfen kann.
    Würde auch einfach mal mit nem FOH reden. Meißt findet sich ja ne Lösung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!